3TT / 2TT Sigmaringen am 30.06.2023

30.06.2023- 02.07.2023
09:00- 22:00

Allgemein:

Die 3- resp. 2-Tagestour 2023 führt uns in die Donau-Gegend mit Standort Sigmaringen.
Am Freitag versammeln sich die 3TT-Teilnehmer auf dem Parkplatz des Hallenbades in Singen, lassen die Autos dort stehen und fahren mit dem Velo unter kundiger Führung via Donau und je nach Gruppe mit Zusatzschlaufen nach Sigmaringen. Das Gepäck wird mit einem Auto nach Sigmaringen transportiert.
Die 2TT-Teilnehmer geben Ihr Gepäck am Donnerstag oder früher einem 3TT-Teilnehmer mit nach Singen.
Am Samstag fahren die 2TT-Teilnehmer nach Singen und fahren von dort mit dem Zug (Abfahrt 07:16) mit Umsteigen in Immendingen  nach Sigmaringen (Ankunft 08:23), fahren per Velo zum Hotel und alle erkunden gemeinsam auf einer Rundtour die Gegend nördlich/östlich von Sigmaringen.
Am Sonntag geht die Reise für alle auf dem Velo von Sigmaringen nach Singen zurück. Das Gepäck wird im Auto zurück nach Singen transportiert.
In Sigmaringen wohnen wir in einem neuen, modernen und sehr angenehmen Hotel gegenüber der Altstadt direkt an der Donau. Die Velos übernachten im abschliessbaren Veloraum. Die Akkus können im Veloraum oder im Zimmer aufgeladen werden.
Das Wochenende findet bei jedem Wetter statt: Wir haben einen kleinen Bus dabei, es kann teilweise die Bahn benutzt werden und die Stadt Sigmaringen bietet Möglichkeiten für ein Alternativprogramm.

Kosten:
Inbegriffen sind Gepäcktransport, Uebernachtung im Doppelzimmer vom Typ Comfort, Frühstück, Nachtessen und Verpflegung unterwegs.
Clubmitglieder 2TT: SFr. 150.00
Clubmitglieder 3TT: SFr. 220.00
Nicht Clubmitglieder: Gäste mit Velo, Begleitpersonen für 2TT/3TT:  + SFr. 80.00
Upgrade Zimmer von Comfort auf Superior:  + SFr. 10 pro Person pro Nacht

Besammlung, Startort:
Hallenbad Singen.

Anreise, Besammlung, Parkplatz:   Situationsplan
Anreise mit dem Auto Gratisparkplatz beim Hallenbad Singen.

Unterkunft, Frühstück:
Hotel Karl’s in Sigmaringen.

Nachtessen:
In verschiedenen Restaurants in Sigmaringen.

Verpflegung unterwegs:
Die Verpflegung unterwegs ist organisiert. Es muss nur Notverpflegung auf dem Velo mitgeführt werden.

Abfahrt Singen:
Freitag Abfahrt mit dem Velo 09:00 Uhr.

Abfahrt Sigmaringen:
Samstag/Sonntag Abfahrt mit dem Velo vom Hotel wird vor Ort bekannt gegeben.

Velostrecken Singen-Sigmaringen:
Gruppe 1 (Max)
Gruppe 3 (Sepp)

Velostrecken Sigmaringen-Sigmaringen:
Diese Strecken werden vor Ort bekannt gegeben.

Velostrecken Sigmaringen-Singen:
Diese Strecken werden vor Ort bekannt gegeben.

Anmelden:
Ab sofort mit dem Anmeldeformular auf der Homepage und gleichzeitiger Einzahlung des Kostenanteils auf
Sportclub Zürcher Kantonalbank, Sektion Radsport, 8000 Zürich, IBAN CH84 0070 0110 0060 8487 9

Anmeldeschluss:
Donnerstag, 30. März 2023  17:00 Uhr

Jahreswertung Punkte:
Der Samstag/Sonntag geben zusammen 50 Punkte.
Der Freitag gibt keine Punkte.

Singen PP Hallenbad beim Hohentwiel Stadion
Waldeckstrasse 4, Singen, Baden Würtemberg, 78224

Noch keine Anmeldung möglich oder geschlossen.

Bisher angemeldet:

• Roger Rubli