Sponser Sportfood

Bestellbedingungen für Produkte von Sponser Sportfood

Allgemeines:
Mitglieder des ZKB Sportclubs haben die Möglichkeit, Sponser Sportfood mit grosszügigem Rabatt einzukaufen. Vom Rabatt ausgenommen sind die Accessoires & Zubehör (letzte Seite der Bestell-Liste)

Bestellung:
Die Bestell-Liste kann hier heruntergeladen werden. Die Bestellung MUSS zentral über den Präsidenten des Sportclub ZKB erfolgen.

Versand:
Der Versand erfolgt inkl. Rechnung direkt an die gewünschte Adresse.

Bezahlung:
Es wird eine Rechnung zugestellt. Der Rechnungsbetrag ist innert 10 Tagen auf das aufgeführte Konto zu überweisen.

Bestell-Liste
Bestellformular zum Herunterladen

Über Sponser

Die wissenschaftlich konzipierten Produkte der Schweizer Firma Sponser Sportfood decken sämtliche Bedürfnisse ab und stehen für höchste Funktion und Verträglichkeit.

Olympiasieger bis hin zum Freizeitsportler vertrauen auf SPONSER-Produkte. Die zertifizierten Rohstoffe sowie deren Verarbeitung unterliegen strengsten Qualitätsanforderungen.

Die starke Marktpräsenz als Ernährungspartner an über 100 bedeutenden Sportanlässen mit über 100’000 Athleten pro Jahr sorgt ausserdem für einen wichtigen Praxis- und Wissenstransfer. In Kombination mit wissenschaftlichen Erkenntnissen, renommierten Hochschulen, Spitzensportlern und Ärzten führt dies zur hohen Produkt-Qualität.

www.sponser.ch