Home

über uns

Die Sektion Squash, gegründet 1996, umfasst ca. 45 Mitglieder. Bei uns ist sowohl der Anfänger und Plauschspieler als auch der Fortgeschrittene anzutreffen, der in der Firmenmeisterschaft seine Bälle schlägt. Wir spielen jeden Dienstag von 17:45 – 20:00 im VITIS Sportcenter in Schlieren mit anschliessendem Nachtessen. Im Winterhalbjahr stellen wir Teams für die Firmenmeisterschaft der Region Zürich. Wir freuen uns über neue Kolleginnen oder Kollegen, sei es zum Plausch, sei es für die Firmenmeisterschaft.

Schau dir unser Teaser-Video auf YouTube an!

aktuelle Lage

Aufgrund der mit der Coronapandemie verbundenen Einschränkungen ist der Zutritt zum VITIS Sportcenter nur mit einem Covid-Zertifikat möglich.

Jubiläum

Dieses Jahr feiert unsere Sektion das 25-jährige Bestehen. Folgende Aktivitäten haben wir durchgeführt:

  • Wanderung am Walensee
    Samstag, 8. Mai
    Organisation: Andrea Hotz
  • Grillfest, Trublerhütte Schlieren
    Samstag, 18. September
    Organisation: Simon Leu
  • Squash-Weekend, Hotel 5 Dörfer, Zizers
    1.–3. Oktober
    Organisation: Michele Corletto