Der Golfclub

Der Golfsport erlebt seit einigen Jahren einen markanten Anstieg der Interessenten und hat sich zu einer populären Sportart entwickelt. Der „Golfclub Zürcher Kantonalbank“ wurde am 14.04.2010 gegründet und soll Mitarbeitenden eine Plattform bieten, um sich weiter vernetzen zu können und das Golfspiel innerhalb der Zürcher Kantonalbank zu fördern.

Der „Golfclub Zürcher Kantonalbank“ gilt als Verein unabhängig von der Tätigkeit, der Funktion und dem Rang der Mitglieder und ist für alle Mitarbeitenden der Zürcher Kantonalbank zugänglich.

• Offener Golfclub für golfinteressierte Mitarbeitende der Zürcher Kantonalbank
  • Einfacher Einstieg für Beginner/Anfänger
  • Unterstützung zur Verbesserung des Handicaps
  • Turniere auf Golfplätzen im Wirtschaftsraum Zürich für Mitglieder des Golfclubs
  • Zugang zu Turnieren (Zürcher Bankenturnier, usw.)
  • Vernetzung mit anderen Golfclubs