Wir sind die Fussballsektion des Sportclubs der Zürcher Kantonalbank. Wir sind als Verein organisiert und pflegen den Fussballsport sowie die Kameradschaft.

Wir stellen drei Mannschaften. 2 Mannschaften nehmen an der jährlichen Firmenmeisterschaft und am Firmencup teil. Eine Mannschaft spielt die FVRZ-Meisterschaft der Senioren 50+ 7er Fussball.

Je nach Mannschaft trainieren wir ein- bis zweimal in der Woche auf dem Fussballplatz der Sportanlage Sonnenberg. Während der Meisterschaft vom Juli bis November und März bis Juni findet in der Regel pro Mannschaft ein Spiel pro Woche statt. Während der Vorbereitung können es auch einmal zwei Spiele pro Woche sein.

Neben dem Fussballplatz treffen wir uns an der Generalversammlung, am Chlausabend, am Grümpelturnier sowie an weiteren Anlässen.

Wenn Du Freude am Fussballspiel und an der Kameradschaft hast dann melde dich bei Hugo Winet hugo.winet@zkb.ch oder Michael Friederich michael.friederich@zkb.ch